Foto
Einen Kalender mit eigen en Fotos gestalten
Kalender 2012/index.htmlKalender 2012/index.htmlKalender 2012/index.htmlKalender2010-1/index.htmlKalender2010-1/index.htmlKalender2010-1/index.htmlfoto01.htm


Fotos gibt es heutzutage in großen Mengen. Man macht sie mit der großen digitalen Spiegelreflex oder mit dem Handy. Aber was macht man dann damit? Flüchtig auf dem kleinen Display anschaun oder ausdrucken und herumreichen. Eine tolle Möglichkeit ist es, mit Hilfe einer der vielen Spezialfirmen einen Fotokalender zu gestalten. Ist auch ein schönes Geschenk.

Also Gestaltungssoftware herunterladen, Bilder aussuchen, bearbeiten und einfügen. Dann noch das Kalendarium für das richtige Jahr aussuchen und die Datei abschicken. Eine Woche später kommt dann der ganz persönliche Bildkalender ins Haus.

Fotografieren ist mein Hobby seit über 50 Jahren. In dieserer Zeit habe ich den Wechsel von der Schwarzweiss- zur Farbfotografie erlebt.

Nun ist ein erneuter Wechsel schon fast vollzogen: Von den analogen zu der digitalen Fotografie.